Skip to content

Der Weg zur Traumfigur

sport-traumfigurWenn ihre Traumfigur sie abends auf der Couch überrascht – Personal Trainer

Sobald sie sich entschieden haben, ihrer Traumfigur näherzukommen, beschäftigen sie sich automatisch mit körperlicher Fitness und Gesundheit. Zumindest in ihrem Kopf. Der Weg ins Fitnessstudio ist oft mühselig und viel zu teuer, wenn man weiß, die Trainingseinheiten nach einem harten Bürotag nicht wahrnehmen zu können. Ihr Personal Trainer München kann ihnen hierbei kompetent als Vertrauens- und Trainingspartner zur Seite stehen.

Körperbewußtes Training und eine gesunde Ernährung sind der Grundstein für den Weg zum Ziel, ihrer Traumfigur.
Überschüssige Pfunde über Bord werfen schaffen sie nicht, wenn sie abends nach getaner Arbeit auf der Couch mit einer Tüte Chips die neue Fitnesszeitschrift lesen.

Klingelt jedoch ihr zuverlässiger Personal Trainer München mit einem netten Lächeln im Jogger nochmal spät an ihrer Tür, schaffen auch sie es sicher, den überflüssigen Pfunden entgegenzuwirken und vergessen dadurch die Tüte Chips.

Er setzt sich individuell nur mit ihren Wünschen, Ansprüchen und ihrer körperlichen Konstitution auseinander, gleichzeitig verfügt er jedoch auch über fundierte Kenntnisse in Bezug auf körperliches Wohlbefinden und Gesundheit.

Das kann ihnen auch helfen, mit Stress im Alltag besser umgehen zu können. Zielgerichtet stellt er ihnen ein Trainingsprogramm zusammen, so daß sie in jedem Fall mit jeder Trainingseinheit ihrer Traumfigur ein Stück weit näher rücken. Er kann sie auch dahingehend beraten, wenn sie sich z.B. Fitnessgeräte für zuhause anschaffen möchten. Er kennt die Funktionen genau und weiß, ob die Geräte ihnen unterstützend auf dem Weg zur Traumfigur zur Seite stehen.

Auch bei der Ernährung kann er ihnen zuhause in ihrem Wohnzimmer Ratschläge erteilen und ihnen vielleicht eines seiner geheimen Rezepte verraten. Nach dem Kennenlernen setzt sich der Personal Trainer mit ihrer Vorgeschichte auseinander. Alles wird streng vertraulich behandelt, es geht hier nur um sie persönlich. Der Personal Trainer konzentriert sich ausschließlich auf ihre Wünsche, den Weg zu ihrer Traumfigur. Sie brauchen keinerlei Anschaffungen zu tätigen, bevor sie das erste Mal Kontakt aufnehmen. Ihr Personal Trainer München zeigt ihnen Stück für Stück den richtigen Weg zur Traumfigur.

Auch zum Einkaufen können sie ihn mitnehmen. Gerade in den ersten Tagen des Trainings kann dies sehr hilfreich sein. Zögern sie nicht, begleitend auf dem Weg zu ihrer persönlichen Traumfigur einen Personal Trainer zu kontaktieren. Ein erstes Gespräch ist völlig unverbindlich und schon danach, sind sie ihrem Ziel ein großes Stück näher gekommen.

Bild: Benjamin Thorn  / pixelio.de

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *